Home      News      Tourdaten     Veranstaltungen    Links       Kontakt      Tickets
Deutsch                           English
 
Bandinfo: Faderhead
Faderhead ist eine Mischung aus Wunderkind und Workaholic, denn er bescherte uns im letzten Jahrzehnt mehr Dark Electro Clubhits als irgend ein anderer Act: TZDV, Dirtygrrrls/Dirtybois, Destroy Improve Rebuild, The Way To Fuck God, Fistful Of Fuck You, Dancers und When The Freaks Come Out gehen allesamt auf sein Konto und wenn man seinen neuesten Hit “Know Your Darkness” hört sieht es nicht so aus als würde sich an seiner Popularität demnächst etwas ändern.

FaderheadNach über zwölf Jahren ist Faderhead mit dem aktuellen Album “Night Physics” (6 Wochen Nummer 1 in den DAC!) allerdings gereifter und erwachsener geworden: jugendliches Draufgängertum ist mehr Melodie und präziser Aggression gewichen. Man merkt dass die Welt von Faderhead 2018 nicht mehr die gleiche ist wie 2006. Unverändert ist allerdings die Tatsache dass seine Songs auch im 12. Jahr noch in der obersten Liga mitspielen.

Komplette Discographie auf: http://www.discogs.com/artist/Faderhead
Tourdaten
19.10.2018
DE - Nürnberg - Hirsch (mit Project Pitchfork)
20.10.2018
DE - Glauchau - Alte Spinnerei (mit Project Pitchfork)
02.11.2018
DE - Hannover - Musikzentrum (mit Project Pitchfork)
03.11.2018
DE - Krefeld - Kulturfabrik (mit Project Pitchfork)
08.11.2018
DE - Rostock - MAU Club (mit Project Pitchfork)
10.11.2018
DE - Magdeburg - Altes Theater (mit Project Pitchfork)
23.11.2018
DE - Leipzig - Werk 2 (mit Project Pitchfork)
24.11.2018
DE - Görlitz - Club 2 Linden (mit Project Pitchfork)
Presseinformationen
· Biographie (PDF | 0.07 MB)
· Pressebilder (ZIP | 10.06 MB)
Booking
Für Bookinganfragen wenden Sie sich bitte per E-mail an:

diane@protain.de (Diane Collurafici)